Und noch ein Kampfroboter…

Wahrscheinlich muss ich aufpassen, dass es in diesem Blog nicht zu kriegerisch zugeht, aber nach dem gestrigen Hinweis auf einen japanischen Kampfroboter muss ich heute trotzdem noch auf DIESES Modell verlinken:

Front Mission 5
Bild: Front Mission 5 / Square Enix

Der Papierbausatz soll für das Actionspiel Front Mission 5 werben. Der Download besteht aus insgesamt drei PDF-Dateien und wurde zu einer lzh-Datei komprimiert. Leider kommt nicht jedes Entpacker-Programm mit diesem Format zurecht. Mein Winzip beispielsweise verschluckte sich an den japanischen Sonderzeichen im Ordner-Namen. Wer den Download nicht öffnen kann, sollte deshalb mal diesen kostenlosen Entpacker namens Filzip versuchen. Die Mühe wird mit einem zehnteiligen Modellbogen und einer anschaulichen Bauanleitung belohnt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.