Origami-Frosch

Haben Sie zweieinhalb Minuten Zeit? Dann auf zum Fröschefalten:

Update 7.11.2006: Hallo Frösche-Fans, das hier könnte Euch auch interessieren 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. daniela sagt:

    ich denke/hoffe das meinem schef diese art frosch zusagt!!!

  2. Marianne sagt:

    Vielen Dank für die Faltanleitung, ohne diese wäre ich aufgeschmissen gewesen.
    Gut erklärt und gefaltet, macht weiter so…

  3. Klaus sagt:

    diese Sorte Wetterfrosch in einem Glas zur Hochzeit : (Einmachglas) kleine Holzleiter gebastelt und die Frösche darauf befestigt Danke für die Anregung weiter so

  4. Wolfgang Brender sagt:

    “Frosch aus einem 100 Euro Geldschein” – na supi, nur ein Link zu einem Buch, das man kaufen soll 🙁

  5. Andreas sagt:

    Wieso “das man kaufen soll”, wenn du den Frosch falten möchtes hat du doch die Faltanleitung in dem Video. Und in der Diskussion ging es doch um ein Geldgeschenk, also was ist falsch daran ein Link zu einem Bild des Frosches zu setzen?

    Abgesehen davon beinhaltet meine Seite Links zu frei verfügbaren Faltanleitungen im Internet. Viele Diagramme sind jedoch nur in Büchern verfügbar, die genauso wie Musik dem Uhrheberrecht unterliegen und nicht einfach ins Internet gestellt werden dürfen.

  1. 5. August 2008

    […] überrascht bin ich ja schon, dass sich das Origami-Frosch-Video vom 3.Juni zum Publikumsmagneten in diesem Blog entwickelt hat. Aber bitte, weil offenbar so großes […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.