“Nerfect”-Roboter

Es gab einmal eine schöne japanische Seite namens Robo-t.com mit zahlreichen Roboter-Papiermodellen. Leider ist diese Seite verloren gegangen; vermutlich ist der Vertrag mit dem Provider ausgelaufen oder der Betreiber der Seite hat die Lust an seinem Hobby verloren. Wie auch immer: die entsprechenden Modelle sind seit Monaten nicht mehr erreichbar. Um so mehr hat es mich gefreut, heute auf diesen Roboter von Britton Walters zu stoßen, der auf zwei Bögen ausgedruckt werden muss. Walters erwähnt selbst die oben genannte japanische Seite, die ihn ganz offensichtlich zu seinem grünen Roboter inspiriert hat. Kennt jemand vergleichbar schöne Modelle?

Nerfect Robot

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.