Transformers Papier-Roboter

Es dauert zwar noch ein halbes Jahr, bis uns die Transformers ins Kino locken könnten, aber der Werberummel hat bereits eingesetzt. Da passt es dem Filmverleih bestimmt gut ins Konzept, dass ein Transformer aus Papier jetzt von sich reden macht: Optimus Prime heißt dieser sehr schöne farbige Roboter (hier geht es zur Downloadseite).
Optimus Prime
Auf der Seite finden sich auch Links zu drei weiteren Vorlagen, darunter die Blanko-Version eines Roboters zum individuellen Einfärben.
Das schönste am Optimu Prime: Er lässt sich tatsächlich in einen US-amerikanischen Lastwagen verwandeln, wie diese Fotoserie bei Flickr im Detail zeigt!
Optimus zu LKW

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.