Last-Minute-Basteln zu Weihnachten

Hey, was kommt das wieder überaschend! Eben haben wir noch bei sommerlichen Temperaturen Eis geschleckt und plötzlich – förmlich über Nacht – liegt draußen Schnee! Und übermorgen ist auch schon Heiligabend. Dann müssen wir jetzt aber fix noch was saisonal Passendes basteln, z.B.
den Santa auf dem Schlitten
einen festlichen Weihnachtsbaum
eine winterliche Figurenschar inklusive Rentieren
(auf den Fotos von links nach rechts zu sehen)

Weihnachten zum Basteln

Entdeckt bei Pepakura.net / Canon Creative Park / Samantha Eynon

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Bastelprofi sagt:

    Für Last-Minute basteln ist das meiner Meinung nach ein wenig schwer. Einfacher, vor allem für aufgeregte Kinder, ist die folgende Bastelei zu Weihachten:
    http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/12/warten-auf-christkind-glitzermond-basteln/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.