Affen und Monolithen

Das hätte Stanley Kubrick bestimmt gefallen: Ein Affe, der auf einen Monolithen trifft – und neben sich eine kleine HAL 9000-Fernbedienung liegen hat. Das Modell stellt der Designer Marshall Alexander in seinem Blog vor. Sein Entwurf soll an die Filme “2001: Odyssee im Weltraum” und an “Planet der Affen” erinnern.

Quelle: nicepapertoys.com

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Sabine sagt:

    Finde das Modell sehr gelungen. Ich habe mir die Bilder auf dem Blog von Marshall Alexander nochmal etwas genauer angesehen (dort sind sie etwas größer) und hätte eine Frage zu den Kanten: Sind diese irgendwie mit einem Werkzeug perforiert worden? Und wenn ja mit welchem Werkzeug macht man das und Wieso?

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.