Neue Seite: Modelle von A bis Z

Aus meiner Abruf-Statistik habe ich herausgelesen, dass zahlreiche Besucher gezielt nach Stichworten bzw. nach bestimmten Modell-Typen suchen – seien es nun Schiffe, Flugzeuge,… oder was auch immer. Um diesen Anfragen entgegen zu kommen, gibt es ab heute die neue Seite “Modelle A-Z”.

Auf dieser Seite werde ich zu einer Reihe älterer Downloads verlinken, die nicht näher vorgestellt werden. Lediglich ein kleines Vorschau-Bild wird auf die jeweilige Quelle verweisen. Zum heutigen “Starttag” ist die Liste mit 27 Modellen in sieben Gruppen noch recht dünn bestückt. Tag für Tag werden neue Einträge folgen – je nachdem, wieviel Zeit ich gerade zur Ergänzung erübrigen kann. Hinweise auf Modelle, die einen Platz in der Liste verdienen, sind natürlich herzlich willkommen.
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert