Fahren wie die Ghostbusters

Im großartigen Blog „paperinside.com“ wird der Dienstwagen der Ghostbusters zum Download angeboten. Den Wagen hat Claudio Dias mit Hilfe von CAD-Software konstruiert. Das Modell muss auf sieben Bögen ausgedruckt werden. Mit Draht und Aluminium-Folie sind spezielle Details allerdings noch zusätzlich selbst zu fertigen. Die einzelnen Bauschritte werden in zahlreichen Fotos dokumentiert, den es als Anleitung in einer zweiten Datei zum Download gibt.

Ghostbusters_Wagen

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. 2. Juli 2008

    […] die Seite “Paperinside.com” habe ich bereits an anderer Stelle hingewiesen. Jetzt gibt es dort den Delorean zu bewundern – jenen “Dienstwagen” aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.