“Quake”-Monster zum Ausdrucken

Kennen Sie das Computerspiel Quake? Es geht darin um eine Zukunftswelt, in der bei wissenschaftlichen Experimenten versehentlich ein Zugang in eine andere Dimension geöffnet wird. Über diesen Zugang kommt eine dämonische Macht – Codenamen Quake – auf die Erde. Der Spieler muss dieser Macht entgegen treten. Weil in Quake viel Gewalt herrscht, ist das Spiel in Deutschland indiziert.

Weil es in den USA Fans gibt, die gleichzeitig Quake spielen und Papiermodelle konstruieren, erobern die Dämonen jetzt die Modellbauwelt. Captin Nod bietet uns einen Spieler und ein recht blutiges Monster zum Download an. Und der Mann hat Nachschub angekündigt… (via Boing Boing)

Quake-Bausatz

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.