Origami-Frosch, Nummer Zwo

Etwas überrascht bin ich ja schon, dass sich das Origami-Frosch-Video vom 3.Juni zum Publikumsmagneten in diesem Blog entwickelt hat. Aber bitte, weil offenbar so großes Interesse an faltbaren Fröschen besteht, schicke ich heute einen zweiten Tipp hinterher. Nicht neu, aber immer noch einen Download wert.

Origami-Frosch von Canon Der Drucker-Hersteller Canon bietet bekanntlich eine sehr schöne Webseite auf englisch und japanisch an, auf der Bastelbögen, Pop-ups und Origami-Vorlagen zum freien Downloaden und Ausdrucken bereit stehen. Der Origami-Bereich ist für all jene interessant, die ihren Figuren im wahrsten Sinne des Wortes mehr Gesicht geben wollen. Hier die Webseite zum Frosch.

Die umfangreiche Faltanleitung gibt es nur auf englisch, aber wer schon ein bißchen Origami-Erfahrung hat, dürfte die Anleitung auch ohne Fremdsprachenkenntnisse verstehen.

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. 24. Juli 2008

    […] Für die, die sich mehr für Origami interessieren, habe ich hier noch einen Link zu einem deutschsprachigen Origami-Blog: Origami-Blog […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.